E-Mail
Passwort

Suche

Support / Hilfe / Anfragen

Sie verstehen nur Bahnhof? Begriffe wie CMYK,4/0-farbig,Verschnitt sind Ihnen fremd?
Dann möchten wir an diese Stelle die häufigsten Fragen rund um unsere Druckprodukte erläutern.
Sie müssen dabei kein Profi sein um sich schnell in das Thema einzulesen. Die folgenden Tipps bieten daher einen guten Einblick in die Welt von Flyerday. Von A wie Auflösung bis Z wie Zahlungsarten finden Sie hier den wichtigsten Überblick. Sollte Ihre Frage einmal nicht beantwortet sein, benutzen Sie einfach unser Support-Ticket-System.
 

Supportbereich von FLYERday

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

 

Neues Ticket eröffnen

 

 

Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen
können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

 

 

Neues Ticket eröffnen